Tanzschule Maryland
Das Team von der Tanzakademie Maryland freut sich wenn du dich hier anmeldest. Zur Zeit wird an einem Plot diskutiert.
Wenn du dir alles genauer ansehen möchtest dann kannst du dich mit unserem Besucheraccount einloggen.
Wenn du trotzdem nicht weiter weißt, dann steht das Team gerne zur Verfügung.

Das Team von der Tanzakademie Maryland.

Tanzschule Maryland

Eine Tanzakademie
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» School Life Internat | Kündigung
Sa Apr 09, 2016 10:10 am von Visitor

» Gästebuch
So Jan 31, 2016 1:35 pm von Visitor

» Kündigung der Partnerschaft
Mi Dez 23, 2015 3:01 pm von Visitor

» [Änderung] Amazing Horse
Di Okt 27, 2015 10:11 pm von Visitor

» Friendship or Love?
Mo Sep 21, 2015 9:55 pm von Cam Loren

» Sassy Elle searching for her people :P
Mo Sep 21, 2015 1:13 am von Gast

» Am I Wrong
Mo Sep 21, 2015 1:09 am von Gast

» Rishworth Universität
Sa Sep 05, 2015 2:35 pm von Visitor

» Kündigung der Partnerschaft
So Jul 19, 2015 1:44 pm von Visitor

Plot
Unser Derzeitiger Plot:

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nora Clarks
 
Phil O´Conner
 
Leyla Winters
 
Néomi Laress
 
Dr. Jason Ackles
 
Jake Mahone
 
Visitor
 
David Spencer
 
Caroline Mertins
 
Cam Loren
 
Of the Month
Male

/

Female

/


Austausch | 
 

 The New Magic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Visitor
Besucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.02.14

BeitragThema: The New Magic World   Mi Feb 04, 2015 8:26 pm



The New Magic World

Unsere Linkkiste

#FORUM
#SUPPORT
#REGELN
#SERIEN/FIME INFOS
#VERGEBENE CHARAKTERE
#GESUCHE
#MAGISCHE NACHBARN

Unsere Geschichte

Der Glaube kann manchmal viel bewirken.


Vor langer Zeit, als die Menschheit noch keine Elektrizität und so weiter kannte, munkelte man bereits, dass es eine andere Welt, neben ihrer eigenen gäbe. Damals hatten es die Menschen noch gespürt und wenn man die Menschen heute fragt, dann sagen sie nur, dass dies ein Märchen sei.

Dieses Märchen, wie es viele behaupten, ist realer als so manche anderen Geschichten. Weil diese zweite Welt gibt es und sie nennt sich Calantavia. Bis heute hatten nur ausgewählte Menschen dorthin gehen dürfen und zurück kam selten mehr jemand. Dieses Land ist so atemberaubend, dass man gar nicht mehr zurück gehen möchte.
Natürlich gibt es dort auch das Böse, wie es wohl überall existiert, doch das ist nicht angsteinflössend genug, als dass man seinen Traum, dort zu leben, aufgeben möchte.


Unsere Welt wird bald auseinander fallen. Das spürt man schon nur daran, dass die ganze Zeit irgendwelche Erdbeben ausgelöst werden oder Vulkane ausbrechen.
Viele haben Angst und wünschten sich nun insgeheim doch, dass diese Märchenwelt existieren würde. Jedoch lässt die nach wie vor nur bestimmte Menschen in ihr Reich und lässt sie somit auch überleben.


Unsere Eckdaten

# wir sind ein Crossover-RPG
# FSK 16 mit FSK 18 Bereich
# wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# du kannst entscheiden ob dein Charakter bereits einige Zeit in Calantavia ist oder erst kürzlich dorthin gekommen ist



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The New Magic World
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» The Magic Of Making Up
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzschule Maryland ::  :: Angenommene Partner :: Andere-
Gehe zu: