Tanzschule Maryland
Das Team von der Tanzakademie Maryland freut sich wenn du dich hier anmeldest. Zur Zeit wird an einem Plot diskutiert.
Wenn du dir alles genauer ansehen möchtest dann kannst du dich mit unserem Besucheraccount einloggen.
Wenn du trotzdem nicht weiter weißt, dann steht das Team gerne zur Verfügung.

Das Team von der Tanzakademie Maryland.
Tanzschule Maryland
Das Team von der Tanzakademie Maryland freut sich wenn du dich hier anmeldest. Zur Zeit wird an einem Plot diskutiert.
Wenn du dir alles genauer ansehen möchtest dann kannst du dich mit unserem Besucheraccount einloggen.
Wenn du trotzdem nicht weiter weißt, dann steht das Team gerne zur Verfügung.

Das Team von der Tanzakademie Maryland.
Tanzschule Maryland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tanzschule Maryland

Eine Tanzakademie
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» School Life Internat | Kündigung
Am I Wrong EmptySa Apr 09, 2016 10:10 am von Visitor

» Gästebuch
Am I Wrong EmptySo Jan 31, 2016 1:35 pm von Visitor

» Kündigung der Partnerschaft
Am I Wrong EmptyMi Dez 23, 2015 3:01 pm von Visitor

» [Änderung] Amazing Horse
Am I Wrong EmptyDi Okt 27, 2015 10:11 pm von Visitor

» Friendship or Love?
Am I Wrong EmptyMo Sep 21, 2015 9:55 pm von Cam Loren

» Sassy Elle searching for her people :P
Am I Wrong EmptyMo Sep 21, 2015 1:13 am von Gast

» Am I Wrong
Am I Wrong EmptyMo Sep 21, 2015 1:09 am von Gast

» Rishworth Universität
Am I Wrong EmptySa Sep 05, 2015 2:35 pm von Visitor

» Kündigung der Partnerschaft
Am I Wrong EmptySo Jul 19, 2015 1:44 pm von Visitor

Plot
Unser Derzeitiger Plot:
Am I Wrong Weihnachtsball1an1i9ubzl4
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nora Clarks
Am I Wrong Vote_lcapAm I Wrong Voting_barAm I Wrong Vote_rcap 
Phil O´Conner
Am I Wrong Vote_lcapAm I Wrong Voting_barAm I Wrong Vote_rcap 
Leyla Winters
Am I Wrong Vote_lcapAm I Wrong Voting_barAm I Wrong Vote_rcap 
Néomi Laress
Am I Wrong Vote_lcapAm I Wrong Voting_barAm I Wrong Vote_rcap 
Dr. Jason Ackles
Am I Wrong Vote_lcapAm I Wrong Voting_barAm I Wrong Vote_rcap 
Jake Mahone
Am I Wrong Vote_lcapAm I Wrong Voting_barAm I Wrong Vote_rcap 
Visitor
Am I Wrong Vote_lcapAm I Wrong Voting_barAm I Wrong Vote_rcap 
David Spencer
Am I Wrong Vote_lcapAm I Wrong Voting_barAm I Wrong Vote_rcap 
Caroline Mertins
Am I Wrong Vote_lcapAm I Wrong Voting_barAm I Wrong Vote_rcap 
Cam Loren
Am I Wrong Vote_lcapAm I Wrong Voting_barAm I Wrong Vote_rcap 
Of the Month
Male

/

Female

/


 

 Am I Wrong

Nach unten 
AutorNachricht
Beckanne Miller
Grafiker
Beckanne Miller


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 29

Informationen
Alter:
Beziehungsstatus:
Tanzart:

Am I Wrong Empty
BeitragThema: Am I Wrong   Am I Wrong EmptyMi März 05, 2014 5:23 pm







Am I Wrong


DER GESUCHTE:

NAME: Paul Janson

ALTER: 24

AVATARVORSCHLÄGE: Zac Efron/Steven R. Mcqueen/Matt Lanter/Paul Wesley .... offen für weitere Vorschläge

WOHNORT: Maryland

VERBINDUNG: Ex-Freund


Paul kennt sie von ihrem Bruder, da er und ihr Bruder in einer Klasse waren und auch gut befreundet waren sahen sie sich ziemlich oft und kamen sich näher. Sie kamen zusammen als Beck grad mal 15 war. Nach 4 Jahren bekam sie das Angebot der Marylandacademy und zog ihre Karriere der Beziehung vor. Das lag aber schon allein daran das Paul nicht besonders gut auf Ballet zu sprechen war und zwanghaft versuchte ihr auszureden ans Maryland zu gehen. Beck wurde wütend und beendete kurzerhand die Beziehung mit ihm. Doch für ihn empfinden tut sie natürlich noch immer etwas, sie schläft noch jede Nacht in einem Pullover den sie von ihm geklaut hat.

Was geschehen soll:

Ich dachte daran das die beiden sich andauernd zoffen und immer wieder alte geschehnisse aufgreifen wenn sie sich über den weg laufen. Allein schon die tatsache das er mit anderen vor ihren Augen flirtet und rummacht verletzt sie und macht sie nur wütender.

Weiteres kann man ja noch planen. Würde mich über einen aktiven Schreibpartner freuen Very Happy


Paul sollte ein ziemlich herrischer aber gleichzeitig netter Kerl sein, er teilt nicht gerne und weiß genau was er will. Er selber ist Hip-Hop Tänzer weshalb auch er ans Maryland kommt, doch er kommt nicht wegen Beckanne an diese Schule sondern um selber auch eine Karriere als Tänzer zu starten. Er ist noch immer wütend auf sie weshalb er oft vor Beckannes Augen mit anderen flirtet ohne zu ahnen was er damit bei ihr anrichtet.

Nach oben Nach unten
Talia
Gast
Anonymous



Am I Wrong Empty
BeitragThema: Interesse   Am I Wrong EmptyMo Sep 21, 2015 1:09 am

Guten Abend,

Ich bin durch Zufall in dieses Forum geraten und habe dabei dein Gesuch entdeckt.
Ich hätte großes Interesse Paul Janson zu playn, wenn er denn noch frei ist.
Nach oben Nach unten
 
Am I Wrong
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzschule Maryland ::  :: Gesuche der Schüler und Lehrer :: Gesuche-
Gehe zu: