Tanzschule Maryland
Das Team von der Tanzakademie Maryland freut sich wenn du dich hier anmeldest. Zur Zeit wird an einem Plot diskutiert.
Wenn du dir alles genauer ansehen möchtest dann kannst du dich mit unserem Besucheraccount einloggen.
Wenn du trotzdem nicht weiter weißt, dann steht das Team gerne zur Verfügung.

Das Team von der Tanzakademie Maryland.

Tanzschule Maryland

Eine Tanzakademie
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» School Life Internat | Kündigung
Sa Apr 09, 2016 10:10 am von Visitor

» Gästebuch
So Jan 31, 2016 1:35 pm von Visitor

» Kündigung der Partnerschaft
Mi Dez 23, 2015 3:01 pm von Visitor

» [Änderung] Amazing Horse
Di Okt 27, 2015 10:11 pm von Visitor

» Friendship or Love?
Mo Sep 21, 2015 9:55 pm von Cam Loren

» Sassy Elle searching for her people :P
Mo Sep 21, 2015 1:13 am von Gast

» Am I Wrong
Mo Sep 21, 2015 1:09 am von Gast

» Rishworth Universität
Sa Sep 05, 2015 2:35 pm von Visitor

» Kündigung der Partnerschaft
So Jul 19, 2015 1:44 pm von Visitor

Plot
Unser Derzeitiger Plot:

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nora Clarks
 
Phil O´Conner
 
Leyla Winters
 
Néomi Laress
 
Dr. Jason Ackles
 
Jake Mahone
 
Visitor
 
David Spencer
 
Caroline Mertins
 
Cam Loren
 
Of the Month
Male

/

Female

/


Austausch | 
 

 Am I Wrong

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beckanne Miller
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 22

Informationen
Alter:
Beziehungsstatus:
Tanzart:

BeitragThema: Am I Wrong   Mi März 05, 2014 5:23 pm







Am I Wrong


DER GESUCHTE:

NAME: Paul Janson

ALTER: 24

AVATARVORSCHLÄGE: Zac Efron/Steven R. Mcqueen/Matt Lanter/Paul Wesley .... offen für weitere Vorschläge

WOHNORT: Maryland

VERBINDUNG: Ex-Freund


Paul kennt sie von ihrem Bruder, da er und ihr Bruder in einer Klasse waren und auch gut befreundet waren sahen sie sich ziemlich oft und kamen sich näher. Sie kamen zusammen als Beck grad mal 15 war. Nach 4 Jahren bekam sie das Angebot der Marylandacademy und zog ihre Karriere der Beziehung vor. Das lag aber schon allein daran das Paul nicht besonders gut auf Ballet zu sprechen war und zwanghaft versuchte ihr auszureden ans Maryland zu gehen. Beck wurde wütend und beendete kurzerhand die Beziehung mit ihm. Doch für ihn empfinden tut sie natürlich noch immer etwas, sie schläft noch jede Nacht in einem Pullover den sie von ihm geklaut hat.

Was geschehen soll:

Ich dachte daran das die beiden sich andauernd zoffen und immer wieder alte geschehnisse aufgreifen wenn sie sich über den weg laufen. Allein schon die tatsache das er mit anderen vor ihren Augen flirtet und rummacht verletzt sie und macht sie nur wütender.

Weiteres kann man ja noch planen. Würde mich über einen aktiven Schreibpartner freuen Very Happy


Paul sollte ein ziemlich herrischer aber gleichzeitig netter Kerl sein, er teilt nicht gerne und weiß genau was er will. Er selber ist Hip-Hop Tänzer weshalb auch er ans Maryland kommt, doch er kommt nicht wegen Beckanne an diese Schule sondern um selber auch eine Karriere als Tänzer zu starten. Er ist noch immer wütend auf sie weshalb er oft vor Beckannes Augen mit anderen flirtet ohne zu ahnen was er damit bei ihr anrichtet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Talia
Gast
avatar


BeitragThema: Interesse   Mo Sep 21, 2015 1:09 am

Guten Abend,

Ich bin durch Zufall in dieses Forum geraten und habe dabei dein Gesuch entdeckt.
Ich hätte großes Interesse Paul Janson zu playn, wenn er denn noch frei ist.
Nach oben Nach unten
 
Am I Wrong
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wrong life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzschule Maryland ::  :: Gesuche der Schüler und Lehrer :: Gesuche-
Gehe zu: