Tanzschule Maryland
Das Team von der Tanzakademie Maryland freut sich wenn du dich hier anmeldest. Zur Zeit wird an einem Plot diskutiert.
Wenn du dir alles genauer ansehen möchtest dann kannst du dich mit unserem Besucheraccount einloggen.
Wenn du trotzdem nicht weiter weißt, dann steht das Team gerne zur Verfügung.

Das Team von der Tanzakademie Maryland.

Tanzschule Maryland

Eine Tanzakademie
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» School Life Internat | Kündigung
Sa Apr 09, 2016 10:10 am von Visitor

» Gästebuch
So Jan 31, 2016 1:35 pm von Visitor

» Kündigung der Partnerschaft
Mi Dez 23, 2015 3:01 pm von Visitor

» [Änderung] Amazing Horse
Di Okt 27, 2015 10:11 pm von Visitor

» Friendship or Love?
Mo Sep 21, 2015 9:55 pm von Cam Loren

» Sassy Elle searching for her people :P
Mo Sep 21, 2015 1:13 am von Gast

» Am I Wrong
Mo Sep 21, 2015 1:09 am von Gast

» Rishworth Universität
Sa Sep 05, 2015 2:35 pm von Visitor

» Kündigung der Partnerschaft
So Jul 19, 2015 1:44 pm von Visitor

Plot
Unser Derzeitiger Plot:

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nora Clarks
 
Phil O´Conner
 
Leyla Winters
 
Néomi Laress
 
Dr. Jason Ackles
 
Jake Mahone
 
Visitor
 
David Spencer
 
Caroline Mertins
 
Cam Loren
 
Of the Month
Male

/

Female

/


Teilen | 
 

 Best Brother in the world wanted ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nora Clarks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 16.02.14

Informationen
Alter: 18
Beziehungsstatus: Verliebt in Tyler Gage
Tanzart: Breakdance

BeitragThema: Best Brother in the world wanted ..   Mi Dez 03, 2014 7:53 pm







entdecke mein geheimnis


DER GESUCHTE:

NAME: Brian Spencer

ALTER: 29

AVATARVORSCHLÄGE: Alex Pettyfer

WOHNORT: von Chicago zur Maryland

VERBINDUNG: Bruder


Brian kommt für Weihnachten zu David und feiert mit ihm. Was David nicht weiss, sein Bruder hat seinen Beruf gekündigt und möchte zu ihm in die Maryland ziehen. Das muss er ihm zuerst beibringen.. Wie wird David reagieren? Und vor allem darf Brian bleiben?

David und Brian haben eine sehr innige Beziehung. Sie erzählen sich fast alles. Natürlich fliegen schon mal die Fetzen, aber nach einem Gespräch ist alles wieder vergessen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Auch wenn es Schwierigkeiten gibt, halten sie zusammen. Wenn sie mal einen Tag zusammen verbringen, ist meistens Spaß vorzusehen. Brian hat David immer als Vorbild gesehen. Er bewundert ihn. Er selber hätte nie die Maryland geführt...


Brian hat lange Zeit in Chicago gelebt. Dort hatte er ne Stelle als Anwalt angenommen. Doch in letzter Zeit hatte er sich nicht mehr wohl gefühlt und die Arbeit hatte ihm keinen Spaß mehr gemacht. Also kündigte er seinen Beruf. Als er mit David abgemacht hat, hier bei ihm zu Feiern, kam ihm die Idee dass er an der Maryland arbeiten konnte. Da er seit klein Breakdance tanzt, möchte er hier als Lehrer unterrichten.


_________________
Falle beim tanzen einem Hübschen Kerl vor die Füße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Best Brother in the world wanted ..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzschule Maryland ::  :: Gesuche der Schüler und Lehrer :: Gesuche-
Gehe zu: