Tanzschule Maryland
Das Team von der Tanzakademie Maryland freut sich wenn du dich hier anmeldest. Zur Zeit wird an einem Plot diskutiert.
Wenn du dir alles genauer ansehen möchtest dann kannst du dich mit unserem Besucheraccount einloggen.
Wenn du trotzdem nicht weiter weißt, dann steht das Team gerne zur Verfügung.

Das Team von der Tanzakademie Maryland.

Tanzschule Maryland

Eine Tanzakademie
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» School Life Internat | Kündigung
Sa Apr 09, 2016 10:10 am von Visitor

» Gästebuch
So Jan 31, 2016 1:35 pm von Visitor

» Kündigung der Partnerschaft
Mi Dez 23, 2015 3:01 pm von Visitor

» [Änderung] Amazing Horse
Di Okt 27, 2015 10:11 pm von Visitor

» Friendship or Love?
Mo Sep 21, 2015 9:55 pm von Cam Loren

» Sassy Elle searching for her people :P
Mo Sep 21, 2015 1:13 am von Gast

» Am I Wrong
Mo Sep 21, 2015 1:09 am von Gast

» Rishworth Universität
Sa Sep 05, 2015 2:35 pm von Visitor

» Kündigung der Partnerschaft
So Jul 19, 2015 1:44 pm von Visitor

Plot
Unser Derzeitiger Plot:

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nora Clarks
 
Phil O´Conner
 
Leyla Winters
 
Néomi Laress
 
Dr. Jason Ackles
 
Jake Mahone
 
Visitor
 
David Spencer
 
Caroline Mertins
 
Cam Loren
 
Of the Month
Male

/

Female

/


Austausch | 
 

 Gossip Girl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Visitor
Besucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.02.14

BeitragThema: Gossip Girl   So Jan 18, 2015 5:41 pm




Habt ihr euch schon mal gefragt, wie die wahrhaft auserwählten wirklich Leben?
Ich kann es euch erzählen, denn ich gehöre dazu. Ich spreche hier nicht von Models oder Filmstars, musikalischen Wunderkindern oder Wunderkindern. Ich spreche von Menschen, die in dieses Leben hinein geboren werden - von uns, die wir alles besitzen, was man sich nur wünschen kann, und das für total selbstverständlich halten.

Willkommen in New York, genauer gesagt auf der Upper East Side, wo meine freunde und ich wohnen, zur Schule gehen, Spaß haben und schlafen - manchmal auch miteinander. Wir leben in riesigen Apartments mit eigenem Zimmer, eigenem Bad und eigenem Telefon. Wir haben unbegrenzt Zugriff auf Geld, Alkohol und alles, wonach uns sonst noch gelüstet, und weil unsere Eltern selten zu Hause sind, können wir meistens tun und lassen, was wir wollen.


Wir sind gebildet, haben das klassisch gute Aussehen unserer Erzeuger geerbt, tragen die angesagtesten Designer und verstehen was vom Feiern. Unsere Scheiße stinkt genauso wie eure, aber man riecht sie nicht, weil Hausmädchen auf unseren Klos stündlich eine erfrischende Duftnote versprühen, die von französischen Parfümeuren exklusiv für uns kreiert wurde. Es ist ein Luxusleben - aber, hey, irgendjemand muss es ja führen.

Wir wohnen alle nur ein paar Minuten vom metropolitan Museum of art auf der Fifth Avenue entfernt und haben es auch nicht weit zu unseren exklusiven Jungen- und Mädchenschulen, wie der Constance-Billard-Schule, auf der wir fast alle sind. Selbst in Verkatertem zustand sieht die Fifth Avenue grandios aus, wenn morgens das Sonnenlicht auf den Köpfen der sexy Jungs von der st.-jude-schule schimmert. Doch etwas ist faul rund um die museumsmeile ... ich werde sehr genau zusehen. Uns allen zusehen. Es liegt ein wildes und wüstes Jahr vor uns. Ich kann es riechen.
Gossip Girl


Guten Morgen Upper Eastside.
Hier ist Gossip Girl. Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite. Partys, Alkohol, Drogen, knappe Kleider und Röcke, Skandale und Gerüchte. Und immer ist Gossip Girl mit dabei. Nichts entgeht der, immer noch unentarnten, Bloggerin. Gossip Girl verbreitet jeden Tag, Gerüchte, Fotos und Wahrheiten, die nicht immer schön sind. Die Schüler der High School haben mit privaten, öffentlichen und geschäftlichen Hindernissen zu kämpfen und Gossip Girl guckt ihnen dabei immer über die Schulter. Wer verbringt die Nacht denn da mit Chuck Bass und welches Mädchen wurde heute von Nate Archibald entführt?
Doch auch neue Personen, die unsere kleine Geschichte erfrischen, tauchen auf. Wer ist zum Beispiel der geheimnisvolle Alaska Winchester ?
Wer sich mit Gossip Girl anlegt muss eine weiße Weste haben oder damit rechnen, mit seinen tiefsten Geheimnissen fertiggemacht zu werden.
Jeder von der Upper Eastside hat Geheimnisse und Gossip Girl will sie lüften. Einen Keil zwischen die Schüler treiben. Freund- und Liebschaften vernichten.
you know you love me,
xoxo
Gossip Girl

Werde ein Teil der Gossip Girl Welt
Forum


FSK 14 # Gossip Girl RPG # Ortstrennung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gossip Girl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
» Gossip Girl RPG
» brauche tipps zur KS
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Schatten der nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzschule Maryland ::  :: Angenommene Partner :: Serien/Filme-
Gehe zu: