Tanzschule Maryland
Das Team von der Tanzakademie Maryland freut sich wenn du dich hier anmeldest. Zur Zeit wird an einem Plot diskutiert.
Wenn du dir alles genauer ansehen möchtest dann kannst du dich mit unserem Besucheraccount einloggen.
Wenn du trotzdem nicht weiter weißt, dann steht das Team gerne zur Verfügung.

Das Team von der Tanzakademie Maryland.
Tanzschule Maryland
Das Team von der Tanzakademie Maryland freut sich wenn du dich hier anmeldest. Zur Zeit wird an einem Plot diskutiert.
Wenn du dir alles genauer ansehen möchtest dann kannst du dich mit unserem Besucheraccount einloggen.
Wenn du trotzdem nicht weiter weißt, dann steht das Team gerne zur Verfügung.

Das Team von der Tanzakademie Maryland.
Tanzschule Maryland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tanzschule Maryland

Eine Tanzakademie
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» School Life Internat | Kündigung
Bestätigung EmptySa Apr 09, 2016 10:10 am von Visitor

» Gästebuch
Bestätigung EmptySo Jan 31, 2016 1:35 pm von Visitor

» Kündigung der Partnerschaft
Bestätigung EmptyMi Dez 23, 2015 3:01 pm von Visitor

» [Änderung] Amazing Horse
Bestätigung EmptyDi Okt 27, 2015 10:11 pm von Visitor

» Friendship or Love?
Bestätigung EmptyMo Sep 21, 2015 9:55 pm von Cam Loren

» Sassy Elle searching for her people :P
Bestätigung EmptyMo Sep 21, 2015 1:13 am von Gast

» Am I Wrong
Bestätigung EmptyMo Sep 21, 2015 1:09 am von Gast

» Rishworth Universität
Bestätigung EmptySa Sep 05, 2015 2:35 pm von Visitor

» Kündigung der Partnerschaft
Bestätigung EmptySo Jul 19, 2015 1:44 pm von Visitor

Plot
Unser Derzeitiger Plot:
Bestätigung Weihnachtsball1an1i9ubzl4
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nora Clarks
Bestätigung Vote_lcapBestätigung Voting_barBestätigung Vote_rcap 
Phil O´Conner
Bestätigung Vote_lcapBestätigung Voting_barBestätigung Vote_rcap 
Leyla Winters
Bestätigung Vote_lcapBestätigung Voting_barBestätigung Vote_rcap 
Néomi Laress
Bestätigung Vote_lcapBestätigung Voting_barBestätigung Vote_rcap 
Dr. Jason Ackles
Bestätigung Vote_lcapBestätigung Voting_barBestätigung Vote_rcap 
Jake Mahone
Bestätigung Vote_lcapBestätigung Voting_barBestätigung Vote_rcap 
Visitor
Bestätigung Vote_lcapBestätigung Voting_barBestätigung Vote_rcap 
David Spencer
Bestätigung Vote_lcapBestätigung Voting_barBestätigung Vote_rcap 
Caroline Mertins
Bestätigung Vote_lcapBestätigung Voting_barBestätigung Vote_rcap 
Cam Loren
Bestätigung Vote_lcapBestätigung Voting_barBestätigung Vote_rcap 
Of the Month
Male

/

Female

/


 

 Bestätigung

Nach unten 
AutorNachricht
Visitor
Besucher
Visitor


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.02.14

Bestätigung Empty
BeitragThema: Bestätigung   Bestätigung EmptySo Feb 01, 2015 10:51 am



storyline


Ängstlich betrat sie den Raum, voller Regale, die voller Schriftrollen waren. Sie ging bis ans andere Ende des Raums, sah sich dort kurz suchend um, nahm eine der Schriftrollen in die Hand und verließ fluchartig den nur schwach beleuchteten Raum. So schnell sie konnte lief sie die Treppen wieder hoch und in das Zimmer ihres Bruders. "Hast du's?", fragte er sie leise. Man konnte sich nie sicher sein, ob man belauscht wurde und sollte das der Fall sein, konnte das fatale Folgen für die ganze Menschheit haben! "Ja, ich hab's.", antwortete sie, bevor sie die Schriftrolle aufrollte und leise vorlas was darauf geschrieben stand.

"Dunkle Zeiten stehen bevor. Ein großer Krieg wird im nächsten Jahrhundert beginnen. Einzig und alleine zwei Engel und zwei Vampire können es gemeinsam verhindern. Dabei müssen sich Bruder und Schwester gegeneinander stellen und ein großes Chaos wird entstehen. Es wird einige Opfer geben müssen."

Verwirrt schaute sie zu ihrem Bruder auf, welcher sie aufmerksam musterte. "Was bedeutet das?", fragte sie leise und schaute sich ängstlich um. Seufzend stand er auf und zog seine kleine Schwester in seine Arme, bevor er murmelte: "Ich weiß es nicht..."




Short facts


- Wir sind ein Reallife-Fantasy RPG
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Unsere Mindestpostlänge beträgt 500 Zeichen
- Wir spielen im Jahr 2014
- Unser Inplay ist noch nicht eröffnet
- Wir sind ein NC 14 Forum

Quicklinks:
Forum
Regeln
Storyline und Plot
Informationen
Listen
Gesuche
Partnerschaftsanfragen
Unsere Partner


Banner
Bestätigung 5r4sqgpm
Code:

[URL=http://paris-love-town.aktiv-forum.com][IMG]http://fs2.directupload.net/images/141226/5r4sqgpm.jpg[/IMG][/URL]
We need no Wings to Fly

Nach oben Nach unten
 
Bestätigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arcus Forum (Bestätigung)
» Hogwarts - Welt [Bestätigung]
» School Life Internat [ BESTÄTIGUNG ]
» Bestätigung der Anfrage im Silence Night RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzschule Maryland ::  :: Angenommene Partner :: Reallife-
Gehe zu: