Tanzschule Maryland
Das Team von der Tanzakademie Maryland freut sich wenn du dich hier anmeldest. Zur Zeit wird an einem Plot diskutiert.
Wenn du dir alles genauer ansehen möchtest dann kannst du dich mit unserem Besucheraccount einloggen.
Wenn du trotzdem nicht weiter weißt, dann steht das Team gerne zur Verfügung.

Das Team von der Tanzakademie Maryland.

Tanzschule Maryland

Eine Tanzakademie
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» School Life Internat | Kündigung
Sa Apr 09, 2016 10:10 am von Visitor

» Gästebuch
So Jan 31, 2016 1:35 pm von Visitor

» Kündigung der Partnerschaft
Mi Dez 23, 2015 3:01 pm von Visitor

» [Änderung] Amazing Horse
Di Okt 27, 2015 10:11 pm von Visitor

» Friendship or Love?
Mo Sep 21, 2015 9:55 pm von Cam Loren

» Sassy Elle searching for her people :P
Mo Sep 21, 2015 1:13 am von Gast

» Am I Wrong
Mo Sep 21, 2015 1:09 am von Gast

» Rishworth Universität
Sa Sep 05, 2015 2:35 pm von Visitor

» Kündigung der Partnerschaft
So Jul 19, 2015 1:44 pm von Visitor

Plot
Unser Derzeitiger Plot:

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nora Clarks
 
Phil O´Conner
 
Leyla Winters
 
Néomi Laress
 
Dr. Jason Ackles
 
Jake Mahone
 
Visitor
 
David Spencer
 
Caroline Mertins
 
Cam Loren
 
Of the Month
Male

/

Female

/


Austausch | 
 

 Sailor Moon ~ Dawn of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Visitor
Besucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.02.14

BeitragThema: Sailor Moon ~ Dawn of Darkness   Do Dez 04, 2014 4:01 pm

Wenn selbst Schatten der Nacht im Dunklen versiegen.
Wenn Städte und Menschen im Vergessen liegen.
Wenn der Tag nicht erwacht und die Flügel erklingen.
Wenn Geister die Seelen des Lebens verschlingen.
Dann nützt dir kein laufen, kein betteln, kein flehn.
Die Welt dreht sich langsam und bleibt schließlich stehn.
Die Finsternis läutet, die Zukunft verdreht.
Die Zeit geht zu Ende, dein Leben vergeht.


Sailor Moon

Storyline


SHORTFACTS & LINKS

#Sailor Moon RPG
#Spielzeit 2 Jahre nach der Serie
#FSK 16+
#Szenentrennung

#Forum
#Regeln
#Gästebereich für offene Fragen
#Partnerbereich

Zwei Jahre sind vergangen, seit die Mondprinzessin, ihr Kriegerteam und die vielen anderen Helfer es geschafft haben das Chaos zu besiegen. Mit ihrem grenzenlosen Mut, ihrem Glauben an das Gute und der Liebe schaffte sie es den Frieden der Welt zu wahren. Sie haben gekämpft. Sie waren gestorben, sie haben überlebt und sie haben etwas getan, was sonst niemandem gelungen war. Sie haben die Welt gerettet. Mehr als nur einmal. Freunde gewonnen, Freunde verloren. Jeder ging in seine eigene Richtung und doch...die Bande sind unberührt. Das Leben normalisierte sich wieder und jeder konnte beginnen an seiner eigenen Zukunft zu arbeiten. Die neuen Gegner des Sailor Teams waren nun wieder die alten. Lehrer, Bücher, Zeitmangel. Beinahe schien es, als würde es vorbei sein. Klar, jeder hörte die Stimme, die leise flüsterte, das es nie vorbei sein würde. Das es immer wieder beginnen würde doch man wollte an das Gute glauben und wenn doch mal Zweifel ihre Wurzeln festigten, wusste man, man hatte seine Freunde an der Seite.

Doch die leise Stimme sollte Recht behalten. Jedem Licht folgte ein Schatten und je heller es wurde, desto größer wurde auch der Schatten. Er folgte den Sailor Kriegerinnen auf lautlosen Sohlen und wartete auf den Tag, an dem er stark genug sein würde. Und dieser würde kommen. Zuerst schien es nur Zufall zu sein. Lichter erloschen ohne Grund, Dörfer und kleine Städte verschwanden in der Dunkelheit und waren nie wieder gesehen. Und wurden vergessen, als hätten sie nie existiert. Niemand merkte es. Das Verschwinden, das Vergessen fraß sich näher und näher an die Stadt, die eines Tages das Zentrum der Welt sein sollte und es gierte danach das zukünftige Kristall Tokio zu bezwingen. Die Finsternis naht. Mit jedem Tag.

Wenn selbst Schatten der Nacht im Dunklen versiegen.
Wenn Städte und Menschen im Vergessen liegen.
Wenn der Tag nicht erwacht und die Flügel erklingen.
Wenn Geister die Seelen des Lebens verschlingen.
Dann nützt dir kein laufen, kein betteln, kein flehn.
Die Welt dreht sich langsam und bleibt schließlich stehn.
Die Finsternis läutet, die Zukunft verdreht.
Die Zeit geht zu Ende, dein Leben vergeht.




by sortilega @ tcp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Sailor Moon Silberkristall
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzschule Maryland ::  :: Angenommene Partner :: Anime/Manga-
Gehe zu: