Tanzschule Maryland
Das Team von der Tanzakademie Maryland freut sich wenn du dich hier anmeldest. Zur Zeit wird an einem Plot diskutiert.
Wenn du dir alles genauer ansehen möchtest dann kannst du dich mit unserem Besucheraccount einloggen.
Wenn du trotzdem nicht weiter weißt, dann steht das Team gerne zur Verfügung.

Das Team von der Tanzakademie Maryland.

Tanzschule Maryland

Eine Tanzakademie
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» School Life Internat | Kündigung
Sa Apr 09, 2016 10:10 am von Visitor

» Gästebuch
So Jan 31, 2016 1:35 pm von Visitor

» Kündigung der Partnerschaft
Mi Dez 23, 2015 3:01 pm von Visitor

» [Änderung] Amazing Horse
Di Okt 27, 2015 10:11 pm von Visitor

» Friendship or Love?
Mo Sep 21, 2015 9:55 pm von Cam Loren

» Sassy Elle searching for her people :P
Mo Sep 21, 2015 1:13 am von Gast

» Am I Wrong
Mo Sep 21, 2015 1:09 am von Gast

» Rishworth Universität
Sa Sep 05, 2015 2:35 pm von Visitor

» Kündigung der Partnerschaft
So Jul 19, 2015 1:44 pm von Visitor

Plot
Unser Derzeitiger Plot:

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nora Clarks
 
Phil O´Conner
 
Leyla Winters
 
Néomi Laress
 
Dr. Jason Ackles
 
Jake Mahone
 
Visitor
 
David Spencer
 
Caroline Mertins
 
Cam Loren
 
Of the Month
Male

/

Female

/


Austausch | 
 

 Heaven Meadows Stable

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Visitor
Besucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.02.14

BeitragThema: Heaven Meadows Stable   Mo März 10, 2014 5:59 pm


träume nicht dein leben
SONDERN LEBE ALL DEINE TRÄUME

der schlüssel zum erfolg ist geduld


welcome to the stable where champions are made
Erinnerst du dich noch an deinen letzten Tag auf der High School? Als du verbissen einen Ballpartner gesucht, mit zitternden Händen dein Zeugnis entgegen genommen hast und überglücklich in die vermeintliche Freiheit stolziert bist? Für unglaublich viele junge Menschen ist der bestandene Schulabschluss eines der der aufregendsten Ereignisse in ihrem Leben. Doch viele halten dann ihr Abschlusszeugnis in der Hand und stehen vor einer großen sich stellenden Frage, die davor doch noch in so weiter Ferne lag. Was tun nach der Schule? Was machen, wenn man einfach nicht das Richtige findet, oder wenn das, was man gerne machen möchte, nicht angeboten wird, oder keine Ausbildungsplätze mehr frei sind? Eine Menge junger Leute steht heutzutage vor diesem Problem: dass sie einfach nicht wissen, was sie machen sollen. Insbesondere ist es für diejenigen schwierig, die ihren Schwerpunkt auf den Sport legen wollen. Es gibt nicht viele Möglichkeiten und Colleges, die intensiv diesen Bereich fördern. Vor Allem der Reitsport bietet hier nur wenige Unterschlupfmöglichkeiten und wer keine guten Connections hat, der hat eigentlich keine Chance auf eine qualifizierte, gute Ausbildung, die einem später einmal zu Ansehen verhelfen könnte.
Aber bekanntlich gibt es für jedes Problem auch eine Lösung, wenn man nur lange genug darüber nachdenkt. Und so mögen sich viele Eltern, deren Kinder den Wunsch des aktiven Reiters oder Ballsportlers hegen, an den Namen der Heaven Meadows Stables erinnern. Jener Hof, der einst von dem erfolgreichen Unternehmer David G. McKinley geführt wurde und sich im ganzen Land einen Namen gemacht hat. Der Hof bot zu dieser Zeit insbesondere Jockeys ein hervorragendes Sprungbrett in den Rennsport. Die besten Jockeys des Landes stammten von den Heaven Meadows und McKinley war stets darauf bedacht, dass seine Zöglinge nicht nur das Geschäft verstanden, sondern auch den richtigen Umgang mit den Tieren erlernten. Die Ausbildungsplätze waren also jedes Jahr heiß begehrt und ebenso schnell vergeben.
Mittlerweile ist David G. McKinley längst verstorben und die so erfolgreichen Heaven Meadows wurden geschlossen - zum Bedauern vieler Trainer, Jockeys und Investoren, konnte man sich doch immer darauf verlassen, dass man mit einer Ausbildung auf den Heaven Meadows das Ticket ins Profigeschäft so gut wie inne hatte.
Aber die Zeit der Brache ist auf dem Anwesen nun vorbei. McKinleys Enkel, Lawrence McKinley, hat den Hof seines Großvaters übernommen, neu restauriert und wieder hergerichtet. Es wurden hohe Summen in neue Stallungen, neue Reitplätze und Flutlichtanlagen investiert. Fußballplätze wurden ebenso angelegt, wie Basketballkorts. Jetzt ist es wieder so weit: wie vor knapp 80 Jahren eröffnen die Heaven Meadows Stables wieder ihre Pforten. Reitsport-, Fußball- und Basketballbegeisterte finden hier ein neues Zuhause, ob als Auszubildende, als Reitlehrer oder als Tierärzte, Heaven Meadows bietet unzählige Beschäftigungsmöglichkeiten. Und so wie schon zu Großvaters Zeit steht auch jetzt wieder eines ganz oben auf der Prioritätsliste: Qualität, Effizienz und Fairness. Gegenüber Tier und Mensch. Die zu meisternde Aufgabe ist auch dieses Mal, exzellente Sportler und Athleten hervorzubringen, die vielleicht in ferner Zukunft einmal auf den Titelblätter der Zeitungen abgebildet sein werden.
glück kann man nicht kaufen
ABER EIN PFERD, WAS DEM ZIEMLICH NAHE KOMMT

geschehnisse rund um hof und stall
Als Auffangsort und Ausbildungsplatz haben sich die Heaven Meadows bereits erwiesen. Nun gilt es, den Hof wieder zu alten Ansehen zu führen, denn der Reitunterricht und die Lehrenden sind auch jetzt hochqualifizierte Personen, die schon erfolgreich in ihrem jeweiligen Sport unterwegs waren. Hier trifft man Weltmeister, Landesmeister, Olympiasieger und waschechte Legenden. Sie alle geben ihr Bestes, um ihr Wissen weiter zu vermitteln.
Im Mittelpunkt des Lebens auf dem Hof stehen natürlich - wie könnte es anders sein - die Pferde. Egal, ob man sein eigenes Pferd mitbringt und unterstellt, oder eines der Reitschulpferde als Pflegepferd auswählt, hier findet sich für jeden Athleten der passende Partner. Doch im Gegensatz zur früheren Zeit bieten die Heaven Meadows nun auch Ausbildungsgänge im Bereich des Ballsports. Der amerikanische Klassiker Basketball ist hier ebenso vertreten wie der europäische Liebling Fußball, so kommt hier jeder auf seine Kosten. Und wenn man ein wenig Glück hat, vielleicht begegnet man dann auch einem aktiven Profisportler, der gerade Urlaub auf den Heaven Meadows macht. Denn, dass es sich auf dem Hof prima erholen lässt, hat sich nicht nur bei den Azubis schnell rumgesprochen.

AUSBILDUNGSRICHTUNGEN
Reitlehrer
[Spring- &&. Dressur- &&. Western- &&. Vielseitigkeitsreiten]
Profisportler
[Spring- &&. Dressur- &&. Western- &&. Renn- &&. Vielseitigkeitsreiten &&. Fußball &&. Basketball]
Veterinärmedizin
Beritt
Pferdepfleger
JOBSTELLEN
Basketballtrainer
Fußballtrainer
Tierarzt
Reitlehrer
[Spring- &&. Dressur- &&. Western- &&. Vielseitigkeitsreiten &&. Rennsport]
Bereiter
Pferdepfleger

die spuren von helden
TRETE IN DIE FUSSSTAPFEN DER GANZ GROSSEN


gründung
24.09.2011

eröffnung
30.10.2011

rpg-start
10.12.2011

team
L. Adams &&.
L. McKinley


eckdaten
» Ortstrennung im Rpg
» RPG-Farben
» wir schreiben in der 3. Person Präteritum
» RPG spielt am Rand der Stadt Crescent Bay/California
» Mindestpostlänge 800 Zeichen
» Mindestratingalter 14+ Jahre
» FSK Bereich vorhanden

quicklinks
» Forum » Gesuche » Bündnisse » Gästebereich


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
© Heaven Meadows Stable
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Heaven Meadows Stable
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zählen bis der ohne Signatur kommt
» Heaven & Hell
» Heaven & Hell
» Black Heaven - Sommer Sonne Sonnenschein!
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzschule Maryland ::  :: Angenommene Partner :: Reallife-
Gehe zu: